top of page

1. Rennen

Full House in Kaufbeuren. 27 Starter stellten sich der Herausforderung. Auch unsere neuen Mitglieder Andjelija, Christian, Miguel, Daniel und Philipp waren sofort voll dabei.

Gruppe 1

Marco P. sichert sich die Pole. Georg von P2 gestartet übernimmt im Rennen die Führung und sichert sich die schnellste Runde und den Sieg. Marco P. verteidigt P2 bis zur Ziellinie gegen Kevin der P3 belegt.

Gruppe 2

Mario startet von Pole doch in den ersten Runden übernimmt Rene T. die Führung. Rene verteidigt sich bis zum Rennende gegen Mario und gewinnt das Rennen. Mirceta komplettiert auf P3 das Podest.

Meisterschafts Wertung.

2. Rennen

Wir freuen uns 2 weitere Mitglieder begrüßen zu dürfen. Servus Marco und Manuel!

Inzwischen sprengt unsere Größe die Kapazitäten der von uns besuchten Rennstrecken 😊

Gruppe 1

Phillip S überholt in der ersten Runde Martin der von Pole gestartet ist. Phillip gewinnt das Rennen vor Martin M und Kevin. Max hatte einen Achsbruch, konnte mit dem Ersatzkart aber noch die schnellste Runde fahren.

Gruppe 2

Wiederholungstäter Mario holt Pole, schnellste Runde und den Rennsieg. Beni wird zweiter vor Daniel T auf dem dritten Platz.

Gruppe 3

Florian startet von P7 stürmt durch das Feld und gewinnt das Rennen. Versteht sich das er auch noch die schnellste Runde gefahren ist. Phillip M von Pole gestartet verteidigt heldenhaft seinen zweiten Platz. Rene wird dritter.

Meisterschafts Wertung.

bottom of page